Schlachtfest der Ringer am 1.Mai

Liebersbacher Ringer laden zum Schlachtfest ein.
(T.P.) Nach den anstrengenden letzten Wochen und Monaten mit den erfolgreichen Teilnahmen an Landes- und Deutschen Meisterschaften ist es jetzt auch einmal an der Zeit, etwas zu feiern. Daher wird die Ringerabteilung am Sonntag, 01. Mai erstmals zu einem zünftigen Schlachtfest auf der Terrasse vor dem Ringerraum einladen.
Ab vormittags 10.30 Uhr gibt es ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, u.a. deftige Schlachtplatten mit Blutwurst, Leberwurst, Wellfleisch und Kraut, sowie knusprige Bratwürste vom Grill. Am Nachmittag werden zusätzlich noch Kaffee und Kuchen angeboten. So findet jeder Maiwanderer bis in die frühen Abendstunden ein tolles Angebot zum Einkehren. Sollte das Wetter an diesem Tag auch nicht so recht mitspielen – das Schlachtfest fällt auf keinen Fall „ins Wasser“, sondern wird dann in der alten Sporthalle der SVG ausgerichtet. Die Ringerabteilung freut sich über zahlreichen Besuch ihrer Mitglieder, der Ortsbevölkerung und auswärtiger Gäste.