SVG Ringer wollen Medaillenjagd fortsetzen

Nach dem erfolgreichen Abschneiden mit zwei Vizemeisterschaften am vergangenen Wochenende, wollen nun die A-Jugendlichen der SVG zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Im Laufe der Wochen wurden die letzten Kilos und Gramms abtrainiert, damit am Freitag das Gewicht beim Wiegen passt. Insgesamt werden fünf SVG Ringer in der Altersklasse der 15-17-jährigen an den Start … weiterlesenSVG Ringer wollen Medaillenjagd fortsetzen

Jahrzehntelanges Engagement honoriert

Im Rahmen des Festkommers‘ zum 125 jährigen Jubiläum wurden Klaus Andolfatto und Willi Kraft für ihre jahrelange Arbeit um den Verein und die Abteilung Ringen mit der goldenen Ehrennadel des Sportkreis Bergstraße geehrt.

Egal ob als Abteilungsleiter und Trainer oder in vielen anderen Funktionen – die beiden sind aus dem Vereinsleben nicht wegzudenken.

Die Abteilung gratuliert zu dieser besonderen Ehrung.

Klaus Andolfatto und Willi Kraft beim Mälarencupen in Schweden 2017 (Mitte und rechts)
Willi Kraft bei der Kerwe 2017 zusammen mit Chantal Eckel

 

Klaus Andolfatto bei der Kerwe 2017 zusammen mit seinem Enkel Louis Lay