Bayrischer Abend bei den Ringern – um Reservierung wird gebeten

Am 27.10.2018 treten alle Mannschaften der SVG Ringer zum letzten Kampf der Vorrunde zu Hause an. Das möchten die Verantwortlichen nutzen und veranstalten an diesem Kampftag gleichzeitig einen Bayrischen Abend. Alle Zuschauer sind eingeladen in der alten SVG-Halle in gemütlicher Atmosphäre zu feiern und gleichzeitig die spannenden Kämpfe der Ringer zu verfolgen.

Kulinarisch wird es an diesem Abend Rippchen, Sauerkraut und Brot geben, natürlich darf auch das obligatorische Festbier nicht fehlen. Musikalisch wird dazu an diesem Abend ein besonderer regionaler Leckerbissen serviert. Die Stammtischmusiker aus dem Gorxheimertal, die regelmäßig im Gasthaus „Zur Rose“ ihr Können unter Beweis stellen, sorgen für Stimmung und werden sicher passend zum bayrischen Motto einige Stimmungskracher aus dem Hut zaubern.

Um Voranmeldung für das Essen bis spätestens Donnerstag, den 25.10. wird gebeten.
Kontakt:
Abteilungsleiter Klaus Andolfatto
Telefon: 06256-1250
Mail: andolfatto@t-online.de

 

 

Trotz Regenwetter steht das Zelt

Die Vorbereitungen zur Kerwe laufen. Am heutigen Samstag waren wieder viele fleißige Hände am Start das Ringerzelt auf dem Platz am Dorfgemeinschafthaus aufzubauen. Der Regen konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun.

Ein paar Bildchen finden sich auch unter:

<iframe src=“https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fmedia%2Fset%2F%3Fset%3Da.1094730014015507%26type%3D3&width=500″ width=“500″ height=“621″ style=“border:none;overflow:hidden“ scrolling=“no“ frameborder=“0″ allowTransparency=“true“ allow=“encrypted-media“></iframe>

SVG Ringer wollen Medaillenjagd fortsetzen

Nach dem erfolgreichen Abschneiden mit zwei Vizemeisterschaften am vergangenen Wochenende, wollen nun die A-Jugendlichen der SVG zeigen, was sie auf dem Kasten haben. Im Laufe der Wochen wurden die letzten Kilos und Gramms abtrainiert, damit am Freitag das Gewicht beim Wiegen passt. Insgesamt werden fünf SVG Ringer in der Altersklasse der 15-17-jährigen an den Start … weiterlesenSVG Ringer wollen Medaillenjagd fortsetzen