Schülerliga, Gruppe Nord: KG Ladenburg/Rohrbach – SVG Nieder-Liebersbach 22:24

Schülermannschaft mit knappem Sieg in die Endrunde.
Die Schülermannschaft der SVG besiegte die KG Ladenburg / Rohrbach knapp mit 24:22 und schaffte somit in letzter Sekunde den Einzug in das Schüler-Endrundenturnier am 11.12. in Ketsch. Hierzu haben sich folgende Mannschaften qualifiziert: KSV Hemsbach und SVG Nieder-Liebersbach (Gruppe Nord), KSV Kirrlach und KSV Ketsch (Gruppe Mitte), KSC Graben-Neudorf und KSV Östringen (Gruppe Süd)
23 kg (GR) unbesetzt, 25 kg (FS) unbesetzt, 27 kg (GR) Felix Seiler – Mohammed Isaev (SN), 29 kg (FS) Dana Reichel (kampflos), 31 kg (GR) unbesetzt, 34 kg (FS) Julian Brandenburger – Andrey Eltsov (SS), 38 kg (GR) Nico Reichel (kampflos), 42 kg (FS) Yannick Mades – Lorenz Schreiber (SS), 48 kg (GR) Louis Lay – Adam Daschaev (SS), 54 kg (FS) Merlin Eckert – Daud Moritz Elembaev (PN 1:4), 63 kg (GR) Kalle Bräumer – Michael Lorer (SN), +63 kg (FS) Rico Bauer – Erik Schreiber (SS)