Letzter Heimkampf und Schüler-Endrundenturnier

Zwei Top-Veranstaltungen zum Saisonausklang bei der SVG.
(T.P.)  Mit zwei ringerischen Top-Veranstaltungen wartet die SVG Nieder-Liebersbach am Wochenende 13./14. Dezember auf. Zuerst steht man am Samstag im letzten Heimkampf der Saison in der Oberliga Nordbaden dem Tabellenführer und wahrscheinlichen Meister, KSV Kirrlach gegenüber. Das Team um Trainer Marco Brenner ist durchgängig stark besetzt und konnte vor Wochenfrist den ärgsten Rivalen RKG Reilingen/Hockenheim vor großer Zuschauerkulisse knapp besiegen. Die SVG bewegt sich nach großen Verletzungssorgen über die komplette Runde im unteren Tabellendrittel, hatte aber nie etwas mit dem Abstieg zu tun. Als Dankeschön für die großartige Unterstützung wird es für die treuen Fans auch in diesem Jahr wieder eine Saison-Abschlußparty mit Freibier geben. Kampfbeginn: 18.30 Uhr: SVG 2 – KSV Kirrlach 2; 20.00 Uhr: SVG – KSV Kirrlach.
Am Sonntag findet dann in der neuen SVG-Halle das Endrundenturnier der NBRV-Schüler-Verbandsrunde statt. Hier treffen die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten der Gruppe Nord, Mitte und Süd aufeinander. Es sind dies: ASV Ladenburg, KG Sulzbach/Viernheim, KSV Östringen, KSV Ketsch, KSC Graben-Neudorf, ASV Bruchsal. Für attraktive und spannende Kämpfe ist sicherlich gesorgt und es wäre schön, wenn der Saisonhöhepunkt der Jugendringer auch ein entsprechendes Zuschauerinteresse finden würde. Beginn der Wettkämpfe hier: 10.30 Uhr