Ringer mit Bestzeit

Woinemer Kistenschleppen 2017 mit den SVG-Ringern

Ring frei: Die Liebersbacher SVG-Ringer haben heute Abend die sowieso schon hohen Erwartungen gesprengt. Im Schnitt dauerte es weniger als 3,5 Sekunden, bis ein Kasten Bier vom LKW ins Lager des Café Central transportiert wurde. Das ist Rekord – bisher, denn mutige Herausforderer können sich gerne bei uns melden! Wir danken den Ringern für ihr Engagement und wünschen der ganzen Mannschaft eine besinnliche Weihnachtszeit. ?

Posted by Woinemer Hausbrauerei on Dienstag, 19. Dezember 2017

Gestern waren wir mit einem 8-köpfigen Team in Weinheim unterwegs und haben der Woinemer Hausbrauerei bei ihrer Lieferung geholfen. Insgesamt 108 Kisten wurden in 6 Minuten und 15 Sekunden eineinhalb Stockwerke nach oben gehievt. Bestzeit!

Viel Spaß beim schauen und vielen Dank für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar